Da läuft man einen Monat lang, an einer Straße nicht lang und schon ist wieder ein Geschäft geschlossen. Gerne würde ich mehr über Neueröffnungen schreiben, als über Läden die schließen mussten.

Blüch Hair Friseur geschlossen

Diesmal ist das Team von Blüch hair mit dabei, die seit 06. April 2014 nicht mehr die Türen öffnen. Irgendwie schade, wenn man nach und nach zusehen muss, wie die Geschäfte schließen. Ist Buy-Local gescheitert, bevor es überhaupt begonnen hat? Warum stehen Tausende Menschen für dem Primark bei der Eröffnung und freuen sich über 2 T-Shirts für 2 EUR und merken gar nicht, was sie damit allen anderen Geschäften antun.

Wacht endlich auf und kauft mehr bei Euch um die Ecke. Da kennt man nach kurzer Zeit die Verkäufer und die Miteinkäufer und erfährt auch mal Neues aus Nippes oder findet einfach Bekannte, die man Grüßen kann und man tut noch etwas gutes.

Buy Local – erst recht in Nippes!