Der kleine Weihnachtsmarkt an der Lutherkirche (Siebachstraße 85) öffnet auch 2013 seine Pforten und zwar am 14. und 15. Dezember jeweils von 12- 18 Uhr.

Dort werden viele schöne Geschenkideen angeboten, von jungen und alten Künstlern, selbst Gestricktes und Handarbeiten sowie viele weitere Produkte, die man im normalen Handel nicht bekommt.

Für die kleinen gibt es Spiel und Spaß und etwas zum Mitmachen und für die Erwachsenen Glühwein, Kaffee, Kuchen und vieles mehr – so wird der Weihnachtsbesuch für die ganze Familie ein Erlebnis.

Weihnachtsmarkt an der Lutherkirche

Auf einem Portal habe ich die Info gelesen, dass am Samstag dort Pelemele (Rockmusik für Kinder) den Kindern „einheizen“ wird. Ob diese noch aktuell ist, konnte ich leider nicht herausfinden, da auf der Seite der Luther-Kirche keine großen Angaben dazu gemacht sind.

Es gibt dort auch Bio-Weihnachtsbäume, allerdings ist mir persönlich daran schleierhaft was in dem Bezug Bio bedeutet. Vielleicht sollte man einfach mal vorbeischauen und die Eindrücke auf sich wirken lassen. Wart Ihr schon dort und wie hat es Euch gefallen? 

Wichtige Informationen zum Weihnachtsmarkt an der Lutherkirche:

Wann?
14. + 15. Dezember 2013 von 12 – 18 Uhr
Wo?
Lutherkirche (Kultur-Kirche)
Siebachstraße 85
50733 Köln