Lade Karte ...

Datum/Zeit
23.06.2017
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Pastoren-Atelier

Kategorien


Mit großer Virtuosität und Offenheit, einem tiefen Gespür für Improvisation und Text und einem breit gefächerten Repertoire beeindrucken Veronika Morscher & Martin Schulte die Zuhörer. Wer Musik mag, die bewegt und unter die Haut geht, ist hier genau richtig!

Der Gitarrist Martin Schulte bewegt sich gekonnt in den Schnittstellen von Modern Jazz, Pop, Rock und Funk. Neben seinem Studium der Jazzgitarre an der Musikhochschule Köln holte sich der gebürtige Duisburger auch im Rahmen seiner Auslandsaufenthalte in Barcelona und New York wichtige Impulse für seine Tätigkeit als Komponist und Performer.
Ähnlich wie Schulte ist auch die Sängerin und Songwriterin Veronika Morscher in mehreren Genres beheimatet. Durch ihr außergewöhnliches Talent, mit ihrer Stimme Geschichten zu erzählen, konnte sie schon viele Zuhörer ganz unterschiedlicher Stilrichtungen begeistern. Auch sie sammelte wichtige Erfahrungen in verschiedenen Szenen, u.a. in Boston, Wien und Köln.
Einlass um 19.00 Uhr – Eintritt Frei – Spenden erbeten