Heute ist ein bisschen was los – Veranstaltungen Nippes: Auf dem Wilhelmplatz ist wieder Trödelmarkt. Ein bisschen ausführlicher habe ich dies auch hier beschreiben. Heute geht der Trödelmarkt von 11 – 18 Uhr und wird wieder von Cölln Konzept veranstaltet. Hier wird man sicherlich schon das ein oder andere Advents- oder Weihnachts-Accessoire finden.

Bei „Bewegend anders“ wird mit Plätzchen und Glühwein der Start in den Advent zelebriert. Von 14 – 19 Uhr wird in der Kühnstraße 7 (www.bewegendanders.de) das Zusammensein angestrebt.

Ansonsten lädt der Tag heute ein, einen schönen Herbstspaziergang zu machen und die kleinen aber schönen Plätze in Nippes zu erkunden, vielleicht entdeckt ihr ja ein Stück Nippes, dass ihr vorher noch nicht so wahrgenommen habt. Manchmal wenn man bewusst durch die Straßen läuft, fällt einem immer wieder was neues auf.