Ich habe hier ja eine Umfrage gestartet, was in Zukunft auf dem Blog veröffentlicht werden soll. Es haben mehr mitgemacht als ich zuerst vermutet hatte. Vielleicht werde ich in Zukunft bei Artikeln, die eine unterschiedliche Meinung hervor rufen können, eine Umfrage machen.

So, hier das Ergebnis:

1. Aktuelle Geschehen / News (25%)
2. Berichte über Cafés / Imbisse (18,2%)
3. Hinweise zu Veranstaltungen (18,2%)
3. Berichtet über Restaurants (18,2%)
4. Geschichtliche Informationen aus Nippes (13,6%)
5. Berichte übers Ausgehen (6,8%)

Insgesamt wurden 44 Stimmen gezählt.

Ich werde mich bemühen, die Beiträge auch in dieser Reihenfolge zu fokussieren. Auch wenn es natürlich nicht immer einfach ist, alle Neuigkeiten immer direkt zu erfahren. Es wäre schön, wenn Aktionen von Geschäften oder Vereinen in einer Form mit zugetragen werden. Am einfachsten über die Email post@nippes-en-bloc.de.

So und jetzt raus mit Euch, heute ist Flohmarkt und das Lumpemänner Sommerfest und das Wetter ist einfach nur toll.