Die letzten Tage im Jahr sind immer etwas aufrührender, denn man denkt noch mal über das vergangene Jahr nach und zieht eine Bilanz über Positives und Negatives. Für Nippes war 2016 kein schlechtes Jahr, oder?

Okay, die Wohnungen werden immer rarer und teurer, die Kempener Straße ist noch nicht umgebaut, aber sonst läuft es doch ganz gut oder wie seht ihr das? Gerne könnt ihr eure Highlights und Aufreger in den Kommentaren posten, damit wir dann so einen kleine Übersicht über das vergangene Jahr 2016 haben.

Wir auf dem Blog hätten gerne mehr geschrieben und über mehr berichtet, aber die Zeit lässt es einfach nicht zu. Auch unser neues Portal lässt noch etwas auf sich warten und wir dann erst im Laufe von 2017 online gehen. Dennoch freuen wir uns über jeden Leser und über alle die auch in der „Durststrecke“ durchhalten.

Habt einen guten Beschluss und rutscht gut in das neue Jahr hinein. Wir lesen uns 2017.