Ungefähr 100 mal bin ich an Törtchen Törtchen vorbeigelaufen, bevor ich dort etwas gekauft habe. Wir hatten besuch erwartet und wollten etwas besonderes zum Kaffee auftischen. Zuvor haben mich immer wieder die unterschiedlichsten Pâtisserie-Produkte angelacht und deshalb war der Entschluss klar, dass ich dort ein paar Leckereien hole.

Auf dem nachfolgenden Bild seht Ihr eine kleine Auswahl von den Törtchen, die ich ausgesucht hatte. Diese wurden auch ansprechend im Karton auf der Unterseite verklebt, so dass nichts verrutschen konnte (auch wenn ich nur 100 m bis nach Hause hatte).

Törtchen Törtchen kleine Auswahl

Der Geschmack war einfach super. Man hat jede einzelne Zutat geschmeckt und man hat auch gemerkt, dass alles frisch war. Der Preis von ca. 4 EUR pro Törtchen war für mich absolut gerechtfertigt. Die Liebe steckt hier in jedem Detail. Dir Produkte sind auch nichts für jeden Tag, sondern einfach etwas Besonderes.

Auf dem nachfolgenden Bild sieht man die Außenansicht in der Steinbergerstraße 5 in Nippes. Rechts im Bild ist das neue Logo, dass jetzt angebracht wurde. Die Außenansicht hatte ich vor 2 Wochen fotografiert, wie leider noch die alte Außenwerbung vorhanden war.

Törtchen Törtchen Außenansicht

Auf der Internetseite www.toertchentoertchen.com finden sich weitere Informationen und es werden Kurse für Pralinen oder andere Gebäcke angeboten. Allerdings sind diese schnell ausgebucht, also immer mal wieder vorbeischauen.

Aktuelle Öffnungszeiten: 
Di – Fr von 11.00 – 18.00 Uhr
Samstag 10.00 – 17.00 Uhr
Sonntag 13.00 – 17.00 Uhr

Adresse:
Steinbergerstraße 5
50733 Köln