Warum ich über den Thai-Imbiss SomTam noch nicht geschrieben habe, weiß ich gar nicht, denn ich war schon sehr oft dort essen bzw. habe mir etwas mitgenommen. Der kleine Imbiss wird als Familie betrieben und mit sehr viel liebe zum Essen, gibt es dort thailändisches Essen zum dort verzehren oder zum Mitnehmen. Sowohl für Vegetarier als auch für Fleischliebhaber gibt es dort eine große Auswahl an verschiedenen Speisen. In Woks auf Gasflamme wird das Essen in Minuten zubereitet und das vor den eigenen Augen, so dass man sieht was ins Essen kommt.

SomTam thailändischer ImbissMan kann sein Essen vorbestellen und nur abholen, meist gehen wir aber spontan vorbei und bestellen, nach nicht mal 10 Minuten ist das Essen schon verpackt und bereit um mitgenommen zu werden. Aktuell ist noch bis Ende Juli Urlaub, aber danach kann man wieder vorbeischauen. Besonders mag ich dass es schnell geht und gesund ist.

Die Speisekarte kann man online hier einsehen: http://www.somtam-thai-imbiss.de

Öffnungszeiten sind Mo-Fr von 11 – 22 Uhr, Sa + So + Feiertag von 12 – 22 Uhr