Eine Besucherin meines Blogs hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es auch Secondhand Rapunzel auf der Neusser Straße gibt, da ich über eine Neueröffnung eines Secondhandladens berichtete.

Natürlich bin ich dann direkt mal am Laden vorbeigegangen, selbst testen kann ich den Secondhandladen Rapunzel nicht, denn ich habe keine Verwendung für die Produkte. Wenn man nach den Bewertungen auf Qype geht, ist das Geschäft liebevoll geführt und es gibt immer etwas zu stöbern.

Secondhand Rapunzel in Nippes

Von außen sieht das Geschäft wie einer eines dieser kleinen Geschäfte, für die ich Nippes so schätze. Keine Massenware oder Kette, sondern einfach das pure Lebe. Läden in denen man noch stöbern kann und einfach immer wieder Neues entdecken.

Es gibt abgesehen von der Secondhand-Kleidung auch noch Spielzeug und einiges an Neuwaren, die zusätzlich zu den bereits benutzen Dingen angeboten werden. Auch hier haben die Bewertungen verraten, dass die Preis-Leistung sehr gut sein muss. Überzeugt Euch doch einfach selbst und schaut bei beiden Läden mal rein.

Öffnungszeiten Secondhand Rapunzel:

Mo – Fr  10.00 – 13.00 Uhr und 15.00 – 18.30 Uhr
Samstag 10.00 – 14.00 Uhr

Adresse:
Neusser Straße 317
50733 Köln-Nippes