Kinderladen Secondhand für Kids NippesIn der ehemaligen Textilreinigung, die dann zwischenzeitlich ein Cafe war, eröffnet nun der „kinderladen“ Secondhand in Nippes für Kids in der Kempener Straße 7. Samstag, den 03. August 2013 ab 11 Uhr ist es soweit und die Eröffnung wird gefeiert.

Secondhand in Nippes für Kids

Bisher ist mir kein weiteres Geschäft mit Secondhand in Nippes aufgefallen, generell gibt es in der Stadt eher nur normale Secondhand-Läden und keine die speziell für Kids zugeschnitten sind.

Aktueller Einblick
Im Laden sieht es aktuell noch wüst aus und es wird umgebaut und umdekoriert. Bis Freitag ist hier noch eine Menge zu tun, allerdings sieht das Geschäfts auch jetzt schon schnuckelig aus. Pastelltöne an den Wänden, lassen eine schöne Atmosphäre entstehen.

Persönlich begrüße ich es sehr, dass endlich wieder ein neuer kleiner Laden öffnet, denn das gibt dem Veedel überhaupt erst den Charme, von dem es lebt.

Adresse:
kinderladen – Secondhand für Kids
Kempener Straße 7
50733 Köln

Öffnungszeiten:
Mo – Do 9.30 – 16.00 Uhr
Fr 9.30 – 18.00 Uhr