Das Restaurant Rosenstock liegt an der Ecke Neusser Straße und Steinbergerstraße. Es bietet bei schönem Wetter die Möglichkeit rund um die Ecke an kleineren Tischen zu sitzen und die vorbeigehenden Menschen zu beobachten. Entspannt den Abend ausklingen lassen und bei einem Kölsch sich gut zu unterhalten. So manch einen Abend habe ich dort schon verbracht.

Allerdings ist dies nicht alles, was das Restaurant Rosenstock zu bieten hat. Die Speisekarte bietet allerlei Delikatessen und hier zu erwähnen sind die Reibekuchen-Pizzen. Unter anderem haben wir mit der Firma bereits eine Weihnachtsfeier dort abgehalten und es war sogar sehr schön geschmückt, so dass der Tisch festlich aussah.

An Weihnachten und Silvester gibt es jeweils noch ausgefallene Menüs aus denen man wählen kann.

Restaurant Rosenstock Köln-Nippes

Manchmal ein wenig urig, manchmal ein wenig genervte Bedienungen, allerdings ist mir das bisher nur ein einziges mal passiert und einen schlechten Tag kann jeder mal haben. Das Gesamtpaket stimmt einfach und somit ist ein Besuch ein Muss.

Wer allerdings an einem sonnigen Abend ein Plätzchen draußen haben möchte, sollte besser reservieren.

Öffnungszeiten: So – Do: 10.00 – 01.00 Uhr, Fr – Sa: 10.00 – 02.00 Uhr
Warme Küche: von 12.00 – 23.00 Uhr
Frühstück: Mo – Sa: 10.00 – 12.00 Uhr, So: 10.00 – 15.00 Uhr

Im Web erreichbar unter: www.rosenstock-koeln.com