Schande über mich, dass ich es bisher noch nicht ins Restaurant Fink geschafft habe. Zweimal war ich kurz davor, allerdings war jedes mal der Außenbereich schon voll und so mussten wir eine Alternative suchen.

Restaurant Fink in Nippes

Wie heißt es so schön, man sollte dahin gehen wo es voll ist. Auch wenn es auf der Speisekarte für den Abend aktuell nur 2 Gerichte für mich gibt (als Vegetarier), würde ich diese trotzdem gerne probieren. Die Speisekarte ist klein, aber man liest schon in den Gerichten die Raffinesse, die im Restaurant Fink vorherrscht.

Selbst freue ich mich schon auf den ersten Besuch, der wohl die nächsten Tage bzw. wenigen Wochen stattfinden wird. Danach werde ich noch mal ausführlich berichten wie es mir gefallen hat und was besonders erwähnenswert war.

Öffnungszeiten:
Di – Fr ab 16.00 Uhr
Sa – So ab 11.00 Uhr
Mo Ruhetag
Küche ab 18.00 Uhr

Adresse:
Fink – Restaurant • Cafe
Siebachstraße 50
50733 Köln

Mehr Informationen: www.fink-nippes.de