Ehrlich gesagt haben wir wohl die erste Eröffnung verpasst, denn an der Tür steht, dass Pulle & Stulle in der Steinbergerstraße 5 wieder am 10.01.2017 öffnet. Das wieder lässt ja vermuten, dass schon offen war ;), allerdings habe ich es bisher immer nur geschlossen gesehen. Trotzdem möchte ich auch so schon darüber berichten, denn ich finde das Konzept soweit es Einblicke zulässt super.

Neues für Nippes – es ist also doch noch möglich. Pulle (Biere) und Stulle (belegte Brote) werden nun also dort Angeboten. Die Auswahl der Craftbiere sieht ziemlich toll aus, auch wenn ich selbst kein großer Biertrinker bin. Zusätzlich werden wohl auch Bierseminare angeboten, wie ein Aushang im Fenster zeigt.

Am 12.01.2017 um 19 Uhr findet ein Bier-Tasting statt. Bier Sommerlier Axel Rosenbaum führt in die Welt der Craft-Biere ein. 8 unterschiedliche Biere werden verkostet und es gibt kleine Snacks. Kosten liegen bei 30 EUR für diesen Vortrag. Besser ist wohl sich vorher dort zu melden, im Schaufenster hängt ein Zettel mit Anmeldeinformationen, den ich leider nicht fotografiert habe. Wer also interesse hat sollte einfach dort mal vorbeilaufen.

Ich bin gespannt auf Pulle & Stulle, wenn ab 10. Januar dann wieder offen ist und werde sicherlich vorbeischauen.

Adresse:
Pulle & Stulle
Steinbergerstraße 5
50733 Köln-Nippes