Auf der Neusser Straße, genauer genommen in der Hausnummer 222 in einem Hinterhaus gibt es jetzt eine Pool-Ball Arena (Eröffnung 25.11.2017). Ich kenne sowas bisher gar nicht, deshalb hier ein kurzer Auszug aus der Webseite https://www.poolball-arena-koeln.de

Das Herzstück von PoolBall® bildet der ca. 8 x 4,5 m große PoolBall® -Tisch. Der TÜV zertifizierter PoolBall®-Tisch wurde mit besonderem Augenmerk auf Sicherheit und Stabilität, eigens von den Konstrukteuren und Statikern der Rekener Schindler & Schlottbohm GbR entworfen. Um das perfekte Billard-Feeling zu erhalten, entspricht der Tisch den genauen Maßen der World Pool Association… natürlich auf die Größe der PoolBall®-Fußbälle angepasst!

Sowas gab es in Nippes glaube ich bisher nicht und es sieht wirklich interessant aus, so lange man wohl auch ein wenig fit ist 🙂 Reservieren kann man über die oben genannte Webseite und die Preise stehen auch gleich mit auf der Seite.