Mir ist vor einer ganzen Weile ein kleines Geschäft auf der Kempener Straße aufgefallen, welches immer wenn ich vorbeigekommen bin geschlossen hatte. Das hatte mich dann ein wenig neugierig gemacht und ich habe einfach mal beim Inhaber angefragt, wann denn offen ist und was es gibt.

Vorab: Der nächste Verkaufstermin ist vom 09.09. – 13.09.2014 jeweils von 9 – 18 Uhr, in der Kempener Straße 40.

pep up2 Bücher pep up2 Wohnaccessoires pep up2 Deko

Das kleine Lärchen ist gefüllt mit bunten Wohnaccessoires und Geschenkideen (Kerzen, Kissen, Schlüsselanhänger, Taschen, Postkarten, Tassen, usw.). Generelle Öffnungszeiten gibt es nicht. Es gibt einmal im Monat eine Sonderöffnung, zu der das Lädchen mit neuer Ware bestückt wird. Dann ist jeweils von 09:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Die Tage an denen geöffnet ist werden bei Facebook und im Schaufenster kommuniziert. Auf der Facebookseite gibt es auch noch weitere Informationen zu pep up2.

pep up2 Außenfläche

Ich finde es immer wieder spannend, was man so entdeckt an kleinen Geschäften, die eben nicht Alltag sind.