Nachdem das Projekt jetzt schon ein Weile besteht, arbeiten wir mit hochdruck an einem neuen Design und besserer Übersicht sowie Handhabung für Euch.

Bei der neuen Seite soll es auch eine Galerie geben, für die ich natürlich nicht nur selbst die Bilder machen möchte, sondern auch Bilder von Euch veröffentlichen möchte. Schöne Plätze, hässliche Plätze, skurriles und außergewöhnliches sowie Plätze von Nippes, die nicht in Vergessenheit geraten sollen.

Ebenso suche ich für den Kopf-Bereich der neuen Seite noch ein Bild vom „alten“ Nippes gerne in schwarz-weiß, dass ich verwenden darf. Wenn Ihr also Bilder habt und auch die Rechte dafür besitzt, dann schickt mir diese an bilder@nippes-en-bloc.de mit einem kurzen Satz, dass ich diese verwenden darf.

Vielleicht werden wir sogar noch in 2014 damit fertig. Wir freuen uns schon.