Leider blieb und viel zu wenig Zeit in den letzten Wochen und Monaten und hier ausreichend neue News zu veröffentlichen. Auch arbeiten wir stark an der neuen Webseite, die als allgemeines Portal für Nippes dient. Hier in Kurzform ein paar Neuerungen der letzten Zeit:

Teppich König – neuer Mieter
In den alten Laden des Teppich König zieht ein neues Geschäft ein. Erst kursierten Gerüchte, dass ein dänisches Möbelhaus dort Einzug hält, nun ist aber lt. KStA bekannt, dass ein indisch angehauchtes Möbelhaus dort eröffnen wird.

Bazar-Geschäft neu eröffnet
Auf der Neusser Straße 180 (ehemaliges Modegeschäft) hat ein Bazar-Laden eröffnet mit arabischen, türkischen und deutschen Spezialitäten. Hier findet man für die südländische Küche sicherlich das ein oder andere, was man im Standard-Supermarkt vermisst.

Neueröffnung Käseladen?!
Neben Jupp Schlömer (Fleisch/Wurst Geschäft) soll ein Käse-Fachgeschäft eröffnen. Konnte noch keine genaueren Informationen hierzu finden.

Osters Rudi unter neue Leitung
Ende Oktober hat das Osters Rudi unter neuer Leitung wiedereröffnet. Kölsch, Dart, Billard, Fußball und natürlich Essen und Trinken kann man dort sicherlich wie gewohnt.

Sicherlich ist noch das ein oder andere passiert in der Zwischenzeit, nur wir haben es nicht mitbekommen. Wir versuchen wieder etwas stärker hinten dran zu sein, wenn was in unserem Nippes passiert.