Bereits seit Anfang 2010 wird eine Facebook-Fanseite für Nippes betrieben, auf der immer aktuelle News, weiterführende Informationen und viele verschiedene Eindrücke aus Nippes zu sehen sind. Mittlerer weile geht es mit der Fanseite steil auf die 3000 Fans zu und es können ruhig noch mehr sein.

Eine Seite für Nippeser, Fans, Imis, Freunde und Sympathisanten – so wird die Seite beschrieben und so ist es auch. Teilweise muss ich sogar immer wieder auf die Seite schauen, falls ich mal etwas neues oder eine Aktion verpasst habe. Alles bekommt man ja leider auch nicht mit. Deshalb kann ich es nur empfehlen dort Fan zu werden!

Facebook Fanseite Köln-Nippes

Liebevoll wird diese Fanseite von zwei Kölnern betrieben, die diese Seite gegründet haben. An dieser Stelle einfach mal Danke an Sal Pichireddu und Petra Schulten.

Hier geht’s zur Facebook-Fanseite: https://www.facebook.com/koeln.nippes