Bereits am Montag (18.01.2016) hat der Second Hand Laden „Humana“ in der ehemaligen Commerzbank Filiale seine Pforten geöffnet. Humana kennt man vielleicht bereits, durch das Geschäft, welches Zwischen Neumarkt und Rudolfplatz ansässig ist. Für mich kam die Eröffnung eher überraschend, auch wenn sicherlich Nippes mit dem Second-Hand Angebot bereichert wird.

Es gibt Second Hand und Vintage Kleidung, in unterschiedlichsten Formen, Größen, Farben und Arten. Man muss also immer mal wieder stöbern und findet sicher immer mal wieder etwas. Gerade jetzt für Karneval gibt es einen großen Bereich, in dem Kostüme erworben werden. Für jemanden wie mich z. B. der kaum Karneval feiert, reicht dann auch mal ein gebrauchtest Kostüm.

Humana-Nippes_01 Humana-Nippes_02 Humana-Nippes_03

Habt Ihr schon Erfahrungen im Humana gemacht, lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Anfahrt, Kontakt und Öffnungszeiten von Humana in Nippes:

Neusser Straße 265, 50733 Köln
Mo-Fr: 9-19 Uhr   |   Sa: 9-18 Uhr
U-Floarastr.