Burgermanufaktur für Nippes – „HornOchse“ heißt das am 24.04.2015 öffnende Burgerrestaurant auf der Neusser Straße 304. Neues kulinarisches Terrain für Nippes, denn einen reinen Burgerladen, habe ich bisher nicht entdeckt. Es gibt alles was das Fleischliebhaber-Herz angeht, aber auch vegetarische Versionen der Burger, alternativ auch Fisch oder Hähnchen. Bei den Beilegen reicht die spanne von eingelegtem Gemüse bis hin zu überbackenen Chilli-Cheese Pommes. Fish  n’Chips  oder Currywurst findet man ebenfalls auf der Speisekarte. Bei den Getränken ist auch nicht alles Standard, so kann man neben außergewöhnlichem Bier auch Cider oder Oreo-Shakes haben.

Mehr Infos wie Speisekarte usw. gibt es auf der Seite hornochse.koeln oder der Facebook-Seite facebook.com/hornochseburger.
Am Freitag, den 24.05.2015 ist es soweit und ab 12 Uhr gibt es die leckeren Burger im HornOchse. Das Kölsch kostet den ganzen Tag dann nur 1,50 EUR.

Burger Manufaktur HornOchse Nippes