Die Silvesternacht ist rum und hoffentlich ist nicht all zuviel schlechtes passiert. In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes Neues Jahr 2014. Das all die guten Vorsätze eingehalten werden und das Jahr besser oder gleich gut dem letzten Jahr wird. Mit dem Start des Nippes-Blog in 2013 habe ich glaube ich auch ein stückweit dazu beigetragen, dass mehr Aufmerksamkeit auf neue Geschäfte oder Veranstaltungen gelenkt wird. Für die Nippesser selbst oder auch die Menschen in Köln drum herum.

Neues Jahr 2014 in Nippes

Natürlich hoffe ich auch für unser Neues Jahr 2014 auf gute Unterstützung und dass mir immer die nötige Zeit bleibt, über alle Neuerungen zu berichten. Teilweise bin ich auch auf Euch Leser angewiesen, denn manche Sachen kann ich nicht entdecken ohne Hinweis.

Wenn es also etwas zu berichten gibt, würde ich mich über eine Email an post@nippes-en-bloc.de freuen.