Hallo liebe Blog-Leser, ich heiße Anna und werde von nun an Teil des Autoren-Teams von „Nippes en Bloc“ sein 🙂 Auch wenn ich erst seit knapp einem Jahr in Nippes wohne, habe ich den Stadtteil bereits in mein Herz geschlossen und freue mich schon darauf, künftigt viele schöne Beiträge darüber zu schreiben.

Von Beruf bin ich eigentlich Grafik Designerin, weshalb mich besonders Themen rund um Kunst und Kultur interessieren. Ich liebe es aber auch einfach durch die Straßen von Köln zu laufen und kleine alltägliche Schätze zu finden. Diese möchte ich künftig mit euch hier teilen. Ab und an wage ich auch gerne den Blick über Kölns Tellerrand hinaus, erkunde die große weite Welt und Berichte darüber auf meinem Blog Rooftop Melodies.

Werft doch mal einen Blick auf unseren Veranstaltungskalender, ich habe ihn mit vielen neuen spannenden Events rund um Nippes gefüllt und werde ihn von nun an regelmäßig updaten. Geplant ist außerdem noch ein extra Karnevalsguide für Nippes. 🙂