Manchmal übersieht man Läden einfach, auch wenn man öfter dran vorbeigelaufen ist. So ging es mir auch mit Fotografie – made with Love. Bei Fotografie made with Love werden Workshops angeboten, die sich an Anfänger sowie Fortgeschrittene richten. Zudem finden auch immer wieder Ausstellungen in den Räumlichkeiten statt. Es lohnt sich also immer mal wieder einen Blick auf die Seite zu werfen (unter dem Bericht ist der Link). Neben den Workshops bietet das Atelier Businessportraits und Bewerbungsfotos an.

Bei mir finden regelmässig neben den Shootings mit natürlichem Licht auch Fotokurse statt. In kleinen Gruppen für alle Levels und sehr herzlich.
Ausserdem auch viel Kultur: Ausstellungen, Konzerte und Flohmärkte eben alles was das Veedel belebt.

 

Fotografie made with Love - Fotoworkshops

 

Wenn man wie hier wieder etwas Neues für sich entdeckt, muss ich sagen, dass ich wohl die Ecke der Sechzigstraße und die umliegenden kleinere Straßen einfach zu wenig durchschreite. Denn dort gibt es noch mehr kleine Lädchen, die mehr Aufmerksamkeit bräuchten. Mein tägliches Leben spielt sich eher zwischen Flora und Lohsestraße ab, mit dem Fokus um den Wilhelmplatz. Aber wie man sieht, sollte man sich einfach nicht auf eine Ecke einschießen, sondern immer mal wieder offen für neue Ecken in Nippes sein.

Anfahrt und Kontakt:
Fotografie made with love
Fotoatelier I Fotoschule
Sechzigstr. 32
50733 Köln
Mobil 0179 – 67 77 517
www.fotografie-made-with-love.de