Update: Der Fischladen ist wieder geschlossen.

Am 20.08.2015 hat der neue Fischladen „Fisch Nippes“ in der Steinbergerstraße (ehem. Törtchen-Törtchen) eröffnet. Klein aber Fein könnte das Motto sein. Inhaber ist Wang Jiaxin laut einem Schild im Schaufenster. Sieht ein kleinwenig nach Familienbetrieb aus, was natürlich schön wäre. Die Auslage sah sehr einladend aus und die Preise (zum Tag der Eröffnung noch Angebotspreise) waren günstig.

Kurz vor der Eröffnung konnte ich noch ein Bild vom Innenleben machen. Ebenso eines von der Außenansicht und beim Verkauf von Fisch, aber durch die Scheibe war es natürlich nicht so schön gelungen. Hat jemand schon eingekauft und möchte seine Erfahrungen mitteilen? Dann gerne in den Kommentaren.

Fischgeschäft Nippes - Fisch Nippes

Fischladen Nippes

Adresse und Öffnungszeiten von Fisch Nippes:
Steinbergerstraße 5, 50733 Köln Nippes

Mo – Fr von 09.00 – 18.00 Uhr
Sa von 09.00 – 15.00 Uhr