Auf der Kempener Straße hat die „Die Sportsfreundin“ ein Fitnessstudio eröffnet, dass soweit ich es von der Internetseite entnehmen konnte, ausschließlich auf Kurse spezialisiert ist, die auch von der Krankenkasse bezuschusst werden.

Die Sportsfreundin auf der Kempener Straße

 

Sicherlich sehen die Räume jetzt schon etwas anders aus, das Bild ist schon ein paar Wochen alt. Auf der Seite www.die-sportsfreundin.de werden aktuelle Kurse und ein paar weiterführende Informationen angeboten.

Die Sportsfreundin - Kempener Straße in NippesMelanie Wehmeyer ist Diplom Sportwissenschaftlerin und hat an der Sporthochschule Köln studiert. Mit den neuen Räumen werden auch regelmäßig Kurse angeboten, bei denen auch nach Beginn noch eingestiegen werden kann.

Das Studio befindet sich auf der Kempener Straße 44 bei uns in Nippes und ist generalüberholt sozusagen. Vorher war dort so weit ich weiß ein Friseur, berichtigt mich falls ich falsch liege.

Unter anderem wird angeboten:
• Rücken-Fit
• Pilates
• Fitness-Workout
• Fit mit Kid