Morgen eröffnet ein neues Highlight – eine Creperie in Nippes direkt im Geschäft „Nebenan!“. Allein schon das Wortspiel ist gelungen – eben fast Nebenan (eigentlich innen)!

Logo Creperie de Nippèse

Crepe kennt man ja eigentlich nur von der Kirmes oder dem Weihnachtsmarkt oder eben herzhafte Varianten in Restaurants. Aber nach dem Bummel oder der Arbeit noch schnell auf der Neusser Straße einen Crepe, das gab es so bisher noch nicht. Ab morgen aber schon.

Creperie in Nippes

Ich persönlich bin schon ziemlich gespannt, wie das Angebot und der Geschmack ist und vor allem wie das Konstrukt „Shop in Shop“ gelöst ist. Beim McDonald im C&A in der Schildergasse finde ich es komisch, wenn alles etwas fettig riecht. Bei der neuen Creperie in Nippes habe ich aber irgendwie schon ein gutes Gefühl!

Öffnungszeiten Creperie in Nippes:

Mo – Sa 11 – 17 Uhr

Adresse:
Neusser Straße 195
50733 Köln

Es gibt zwar noch keine Internetseite, dafür kann man aber schon Fan auf Facebook werden: Crêperie de Nippèse

Quellenangabe: Das Logo und einen Bildausschnitt habe ich von den Machern der Seite entliehen, ich hoffe, das ist allen Beteiligten recht =)