Endlich haben wir es in den Altenberger Hof geschafft. Ziemlich spontan und fast schon recht spät, aber es war genügend Platz und recht angenehm. Wenn man sich nicht gerade die Plätze an den Küchenfenstern aussucht, dann ist es noch schöner.

Das Essen war sehr schnell angerichtet und sehr lecker. Auch die Auswahl und Tagesgerichte hörten sich vielversprechend an. Einziger Wermutstropfen, man muss genügend Bargeld dabei haben, denn Kartenzahlungen sind nicht möglich.

Altenberger Hof Altenberger Hof Essen

Die Bedienung war freundlich und zu kleinen Scherzen aufgelegt, was die Atmosphäre etwas gelockert hat und man sich direkt sympathisch war. Alles in allem ein nettes Ambiente, in dem es sich gut ein paar Stunden verweilen lässt.

Den Brunch Sonntags, der recht lange geht, werden wir auch mal ausprobieren in naher Zukunft. Davon aber dann in einem anderen Bericht mehr dazu.

Adresse und Öffnungszeiten:
Mauenheimer Straße 92
50733 Köln

Mo – Sa 12 – 0 Uhr
So 10 – 0 Uhr