Am Samstag, den 05.09.2015 ist es wieder soweit – Blauer Abend 4.0 in Nippes. Alles wird blau und viele Geschäfte und Lokaliäten machen mit Kunst, Musik, Kultur, Snacks und einiges für Kinder mit. Sozusagen alles für Groß bis Klein mit hoffentlich schönem Wetter, damit die Atmosphäre in Nippes wieder unverwechselbar wird. Bis 22 Uhr kann dann wieder durch Nippes geschlendert und mit allen Sinnen genossen werden.

Hier findet Ihr die Teilnehmer 2015: Teilnehmer Blauer Abend 2015

Katja Grüter von frau schulze und Dorothee Junck vom Buchladen Neusser Straße haben den 4. Blauen Abend zusammen mit der nippeser Agentur KLEINEFISCHE organisiert.

Die Stimmung auf dem Wilhelmplatz war meiner Meinung nach die atmosphärischste Ecke. Ansonsten war es nicht so voll wie im letzten Jahr, das ist wohl dem Wetter geschuldet, das nicht gerade einladend war. Dennoch ist es schön, was Nippes immer wieder auf die Beine stellt. Weiter so, kann ich da nur sagen.

Impressionen 2015