Das Bauernstübchen in Nippes auf der Kempener Straße ist irgendwie schon immer da (seit 33 Jahren) und die Kunden kommen selbst von anderen Stadtteilen angereist. Nun sind die Besitzer im Rentenalter, wie sie selbst auf Kalaydo schreiben und suchen einen Käufer für den Imbiss.

Mitten in Köln Nippes, in unmittelbarer Marktnähe, verkaufe ich meinen Laden, welcher ich mit meinem Mann 33 Jahre erfolgreich führte. Wir haben beide das Rentenalter erreicht. Der Laden ist voll betriebsbereit und kann weiter geführt werden. 90 % Stammkundschaft sorgen für sicheren Umsatz. Die Ladenfläche beträgt ca. 40 m². Dazu gehört ein großer Lagerraum im Keller, sowie 2 Garagen. Wir öffnen täglich ab 11 Uhr, und schliessen gegen 22 Uhr. Ruhetag ist Monatg. Während unseren Öffnungszeiten können Sie uns gerne besuchen, oder uns telefonisch unter der Nummer 0221/732376 erreichen.

Zur Anzeige auf Kalaydo geht es hier entlang >> Anzeige auf Kalaydo