Am Freitag ist es schon wieder soweit, die Weihnachtsmarkt Saison wird eröffnet. In Nippes beginnt der Trubel am 21. November 2014 um 17 Uhr auf dem Gelände vom AIDA Biergarten. Klein aber fein ist die Devise und für den ersten Glühwein sicherlich der richtige Ort. Gegenüber kann man dann direkt in der Kleinen Fabrik vorbeischauen, in der ja die letzte Zeit auch vermehrt neue kleine Geschäfte aufgemacht haben.

Programm:
Fr. 21. Nov. um 19 Uhr Live Musik mit ULLA Band
Fr. 28. Nov. um 19 Uhr Live Musik mit CAIRO Karten Rode
So. 30. Nov. um 16:30 Astrid Gloria Zauberkünstlerin

Es wird schon fleißig aufgebaut und vorbereitet, damit die weihnachtliche Stimmung aufkommt, auch wenn sicherlich noch kein Schnee zu erwarten ist.

Weihnachtsmarkt Nippes

Wann und Wo?
21. November- 21. Dezember
jedes Wochenende vor dem Fest
Freitags ab 17 Uhr, Samstags & Sonntags ab 15 Uhr
Bei AIDA in der Merheimer Straße 195